Contrastic
  • Contrastic
  • Contrastic
  • Contrastic
  • Contrastic

Contrastic

€89.00
* Größe: Die richtige Größe
:







Natürliche Halbedelsteine - Handgemacht
1 Jahr Garantie - 30 Tage Rückgaberecht - Versandfertig in 1-2 Tagen

Lava vs. Spinell vs. Apathie

Dieses Wickelarmband verbindet den Glanz und die Rauheit, das Harte und das Weiche. Es vereinigt Kontraste und Gegensätze in einem Schmuckstück. Grobes Lavagestein trifft auf funkelnd geschliffenen Spinell in tiefstem Schwarz und leuchtenden Apatit, der das Blau eines klaren Bergsees in sich trägt. Lava ist nicht bloß ein Naturgestein, man sagt ihm bis heute spezielle Kräfte nach. Leidenschaft, fließende Energie und Ehrgeiz sind mit ihm verbunden und diese Qualitäten treiben den Träger von Lavaschmuck. Lava ist die Energie des Feuers und diese Energie ist fließend. Der Lavastein ist Vulkanischen Ursprungs und er gilt als Stein der Erdung. Man sagt ihm eine enthemmende Wirkung nach, der blockierende Emotionen entfernt und erotisierend wirkt. Der Spinell steht für Zielstrebigkeit und soll uns vor zu starken Ängsten bewahren, besonders in neuen Lebenssituationen. Er hilft ja zu sich und zum Leben zu sagen. Der Apatit bringt Offenheit und Kontaktfreudigkeit. Er fördert unsere Motivation und unseren Antrieb das Leben abwechslungsreich zu gestalten.

3-reihiges Damen Wickelarmband, das Gegensätze zelebriert und den Fluss des Lebens und Veränderungen feiert.

Verwendete Materialien und Herkunft:

Lava 5mm - Inland von China
Spinell schwarz 3mm - Vietnam
Apatit 4mm - Sri Lanka
925 Sterling Silber / 950 handgeklopftes Silber

 


 

Natürliche Materialien

Wir verwenden ausschließlich natürliche, ungefärbte Edelsteine und Halbedelsteine. Diese werden geschliffen und gefeilt um ihre unvergleichliche Schönheit zu Tage zu tragen. Kombiniert mit feinsten von Hand bearbeiteten 950er Silber-Elementen und 9250er Sterling Silberketten und Verschlüssen. Um ein langlebiges, schönes, und vor allem glückliches Armbandleben zu gewährleisten.

Handgemacht

Alle Armbänder sind von uns entworfen und in liebevoller Handarbeit gefertigt. Wir lieben den Charm der Einzigartigkeit, der dadurch entsteht. Denn kein Stein gleicht dem anderen. So wie auch kein Träger dem anderen gleicht.

Authentisch

Zahlt für das was ihr bekommt und nicht für irgendeinen Markennamen! Wir versuchen unsere Preise so fair wie möglich zu gestalten. Diese orientieren sich an den Preisen der Steine, dem Silber und ein bisschen an der Zeit, die wir brauchen um sie zu machen. Wir wollen euch Qualität bieten, modischen Schmuck, der dennoch zeitlos und langlebig ist.