Desert Flower
  • Desert Flower
  • Desert Flower
  • Desert Flower
  • Desert Flower
  • Desert Flower
  • Desert Flower

Desert Flower

€139.00
* Größe: Die richtige Größe
:







Natürliche Halbedelsteine - Handgemacht
1 Jahr Garantie - 30 Tage Rückgaberecht - Versandfertig in 1-2 Tagen
 
Der Landschaftsjaspis hat eine besonders schöne, erdige Zeichnung. Jede Perle sieht aus wie eine einzigartige Miniaturausgabe des Mars. Er wirkt inspirierend und bringt mehr Lebensfreude und Wohlbefinden in unser Leben. Die kleinen Landschaften im Jaspis zeigen uns die verschiedenen Möglichkeiten auf und helfen uns den uns entsprechenden Weg zu wählen. An den Seiten, ragt wie eine Wüstenblume ein natürlicher Türkis hervor. "Die Hand, die ein Türkis ziert, wird niemals Mangel leiden", lautet ein altes Sprichwort unbekannter Herkunft. Zudem gilt er als kraftvoller Schutzstein. Lava beinhaltet die Energie des Feuers, gibt neuen Elan und stärkt die Willenskraft. Man sagt ihm eine enthemmende Wirkung nach, der blockierende Emotionen entfernt und erotisierend wirkt. Howlit gilt als besänftigender und beruhigender Heilstein und sorgt für den nötigen Ausgleich.

Eine aufregende Kombination aus ethno und chic und so vielseitig wie ein Wüstenchamäleon. Inspiriert auf Reisen, von einer Reisenden, für Reisende. Oder bereits angekommene. 5-reihiges Damen Wickelarmband, auch als lange Kette tragbar.

Verwendete Materialien und Herkunft

Landschaftsjaspis 4mm – Südafrika
Lava versteinert 5mm - China
Howlith 2mm - Mexico
Türkis 2-4mm - Süd-West Amerika
925er Sterling Silber Kette / 950er handgeklopftes Silber

 


 

Natürliche Materialien

Wir verwenden ausschließlich natürliche, ungefärbte Edelsteine und Halbedelsteine. Diese werden geschliffen und gefeilt um ihre unvergleichliche Schönheit zu Tage zu tragen. Kombiniert mit feinsten von Hand bearbeiteten 950er Silber-Elementen und 9250er Sterling Silberketten und Verschlüssen. Um ein langlebiges, schönes, und vor allem glückliches Armbandleben zu gewährleisten.

Handgemacht

Alle Armbänder sind von uns entworfen und in liebevoller Handarbeit gefertigt. Wir lieben den Charm der Einzigartigkeit, der dadurch entsteht. Denn kein Stein gleicht dem anderen. So wie auch kein Träger dem anderen gleicht.

Authentisch

Zahlt für das was ihr bekommt und nicht für irgendeinen Markennamen! Wir versuchen unsere Preise so fair wie möglich zu gestalten. Diese orientieren sich an den Preisen der Steine, dem Silber und ein bisschen an der Zeit, die wir brauchen um sie zu machen. Wir wollen euch Qualität bieten, modischen Schmuck, der dennoch zeitlos und langlebig ist.