Everlasting Love
  • Everlasting Love
  • Everlasting Love
  • Everlasting Love
  • Everlasting Love

Everlasting Love

€89.00
* Größe: Die richtige Größe
:







Natürliche Halbedelsteine - Handgemacht
1 Jahr Garantie - 30 Tage Rückgaberecht - Versandfertig in 1-2 Tagen

Perlen

Seit Jahrtausenden faszinieren und bezaubern Perlen mit Ihrem sanften Schimmer. Uralt und jung zugleich hat die Perle tausend Moden unverändert durchlebt. Sie war und ist als Schmuckstück in allen Epochen begehrt. In der Hindukultur wurden Perlen mit dem Mond verbunden und waren Symbole der Liebe und Reinheit. Der Labradorit verhilft uns zu einer klaren Sicht nach Innen und unterstützt unsere Intuition und Medialität. Der zuerst etwas farblos wirkende Stein, offenbart im Licht bezaubernde Reflexionen von schillerndem Blau. Die bunten Turmaline sind nicht nur ein Zuckerl für unsere Augen. Seine Farbenvielfalt ist einzigartig und beinhaltet das gesamte Spektrum des Regenbogens. Er gilt als der kräftigste und wirkungsvollste Heilstein von allen, wobei jeder Farbe aus seiner Palette eine ganz spezielle Wirkung nachgesagt wird.

Zeitloses 3-reihiges Damen Wickelarmband mit Potential jeglichen Modetrend zu überdauern. Unsere entzückende "everlasting love", fein und feminin, mit zarter Silberkette. Denn ein ehrliches Strahlen wird auch niemals alt aussehen.

Verwendete Materialien und Herkunft:

Süßwasserperle 3 - 3,5 mm
Turmalin 4mm - Sri Lanka
Labradorit 4mm- Kanada
925er Sterling-Silberkette
925er Sterling Silber / 950er handgeklopftes Silber

 


 

Natürliche Materialien

Wir verwenden ausschließlich natürliche, ungefärbte Edelsteine und Halbedelsteine. Diese werden geschliffen und gefeilt um ihre unvergleichliche Schönheit zu Tage zu tragen. Kombiniert mit feinsten von Hand bearbeiteten 950er Silber-Elementen und 9250er Sterling Silberketten und Verschlüssen. Um ein langlebiges, schönes, und vor allem glückliches Armbandleben zu gewährleisten.

Handgemacht

Alle Armbänder sind von uns entworfen und in liebevoller Handarbeit gefertigt. Wir lieben den Charm der Einzigartigkeit, der dadurch entsteht. Denn kein Stein gleicht dem anderen. So wie auch kein Träger dem anderen gleicht.

Authentisch

Zahlt für das was ihr bekommt und nicht für irgendeinen Markennamen! Wir versuchen unsere Preise so fair wie möglich zu gestalten. Diese orientieren sich an den Preisen der Steine, dem Silber und ein bisschen an der Zeit, die wir brauchen um sie zu machen. Wir wollen euch Qualität bieten, modischen Schmuck, der dennoch zeitlos und langlebig ist.