Lava Skull
  • Lava Skull
  • Lava Skull
  • Lava Skull
  • Lava Skull

Lava Skull

€130.00
Größe: Die richtige Größe
:








Natürliche Halbedelsteine - Handgemacht
1 Jahr Garantie - 30 Tage Rückgaberecht - Versandfertig in 1-2 Tagen

MÄNNER ARMBAND MIT

LAVA STEIN UND TOTENKOPF

"Stein des Feuers"

Lavagestein ist der älteste und am häufigsten gefundene Stein in der Welt.
Daher ist er von fast jeder Kultur als Schmuckstein verwendet worden.
Aus dem Kern der Erde stammend ,unendlich heiß , Energiegeladen, brodelnd.
Lava beinhaltet die Energie des Feuers, gibt neuen Elan und stärkt die Willenskraft. Man sagt ihm eine enthemmende Wirkung nach, der blockierende Emotionen entfernt und erotisierend wirkt .

Weil der Stein aus roher Feuerenergie entspringt gilt er als Stein des Neuanfangs und der Wiedergeburt.

&

RUBIN

"König der Edelsteine"

Schaut man in die Vergangenheit, ist der Rubin seit mehr als 2500 Jahren bekannt und ehrfürchtig begehrt. So war der Edelstein bereits in vielen alten Hochkulturen bekannt. In Indien, bzw. in Sanskrit bedeutet „ratnaraj“ gar „König der Edelsteine“.
Das Feuer, das der Rubin in sich trägt, soll nicht nur zu einem langen Leben verhelfen sondern auch Liebe und Leidenschaft entfachen . 
Liebe und Leidenschaft , ewiges Leben hin oder her , es ist einer der wertvollsten und faszinierendsten Edelsteine , was wenige wissen , er ist seltener als der Diamant und Feuer trägt er alle mal in sich ...
&

SCHWARZER TURMALIN

"Der Vater der Schamanen"

"Der Schutzstein der Aborigines, Afrikanischen Schamanen und Ureinwohnern Amerikas"
Von den Ägyptern und Griechen als "magischer Stein " bezeichnet .
Warum die Ägypter und Griechen den schwarzen Turmalin als "Zauberstein" betrachteten ist ganz einfach erklärt :
Der Schwarze Turmalin ist pyroelektrisch, das heißt durch erhitzen bzw reiben wird er Elektrisch aufgeladen und erzeugt somit ein messbares Elektromagnetisches Feld.
Heute kann man sagen, ihn umgibt ein Feld , welches Elektrosmog ,freie Radikale und ähnliches ablenkt . 
Die Schamanen der Indigenen Völker haben den schwarzen Turmalin als Talisman verehrt , eine Art Schutzschild, welcher negative Energien und zerstörerische Kräfte ablenkt und zerstreut .
Vielleicht liegt ja inmitten dieser Welten irgendwo ein Fünkchen Wahrheit ... Ihr Entscheidet !
Wir glauben in jeden Fall ein bisschen an Hokus Pokus und bauen daher den Schwarzen Turmalin in fast jedes Schmuckstück ein .
&

SCHWARZER PYRIT

Der Name Pyrit stammt aus dem griechischen "pyritēs" , was in Feuer, von Feuer bedeutet und weist auf die Eigenschaft hin Funken zu schlagen, wenn er aneinander geschlagen wird. Pyrit ist der eigentliche Feuerstein und wurde schon in der Steinzeit zusammen mit Zunder als Feuerzeug verwendet.
Daher werden Pyrite auch seit jeher mit Feuer Energie, der Energie der Begeisterung, Wärme und Helligkeit verbunden .
&

ONYX MATTIERT

In der Antike galt der Onyx als Schutzstein gegen schwarze Magie und Unheil. Der Edelstein war deshalb eine häufige Beigabe in Gräbern und sollte hier als Schutz bei der Reise ins Jenseits dienen. Entsprechende Funde entdeckte man in Ägypten, bei den Indianern in Amerika sowie bei den Griechen.

ZUTATEN & HERKUNFT

Lava, 5mm
Rubin, 5mm in 64 Facetten geschliffen (Sri Lanka)
Schwarzer Turmalin, 5mm (Madagaskar)
Schwarzer Pyrit, 4mm
Onyx mattiert, 4mm (Brasilien)
feinstes 925 & 950 Silber

 

Natürliche Materialien

Wir verwenden ausschließlich natürliche, ungefärbte Edelsteine und Halbedelsteine. Diese werden geschliffen und gefeilt um ihre unvergleichliche Schönheit zu Tage zu tragen. Kombiniert mit feinsten von Hand bearbeiteten 950er Silber-Elementen und 9250er Sterling Silberketten und Verschlüssen. Um ein langlebiges, schönes, und vor allem glückliches Armbandleben zu gewährleisten.

Handgemacht

Alle Armbänder sind von uns entworfen und in liebevoller Handarbeit gefertigt. Wir lieben den Charm der Einzigartigkeit, der dadurch entsteht. Denn kein Stein gleicht dem anderen. So wie auch kein Träger dem anderen gleicht.

Authentisch

Zahlt für das was ihr bekommt und nicht für irgendeinen Markennamen! Wir versuchen unsere Preise so fair wie möglich zu gestalten. Diese orientieren sich an den Preisen der Steine, dem Silber und ein bisschen an der Zeit, die wir brauchen um sie zu machen. Wir wollen euch Qualität bieten, modischen Schmuck, der dennoch zeitlos und langlebig ist.