OM Shanti Chakra
  • OM Shanti Chakra
  • OM Shanti Chakra
  • OM Shanti Chakra
  • OM Shanti Chakra

OM Shanti Chakra

€159.00
* Größe: Die richtige Größe
:







Natürliche Halbedelsteine - Handgemacht
1 Jahr Garantie - 30 Tage Rückgaberecht - Versandfertig in 1-2 Tagen

Sieben  Chakras

Zeit, unsere Energiewirbel wieder in Schwung zu bringen. Jede Farbe und Steinsorte ist einem unserer sieben Chakren zugeordnet und sorgt für die richtige Balance. Geschmückt mit den drei Edelsteinen Rubin, Saphir und Smaragd. Der Rubin ist einer der teuersten und seltensten unter den bekannten Edelsteinen und was viele nicht wissen: er ist noch viel seltener als der Diamant! Er gilt als Glücksstein für Liebe und Sexualität. Saphir: Schon die alten Griechen verehrten diesen Edelstein als den Stein der Weisheit, Treue, Klugheit und Vernunft. Er gilt als Heilstein mit hoher Frequenz und starker Energie zur Unterstützung der Nerven und bei Stress. Er hilft uns gelassen zu bleiben und stärkt unsere Tugenden. Der Smaragd ist nicht nur einer der schönsten, sondern auch einer der wertvollsten Edelsteine. Schon die legendäre Königin Cleopatra war ganz versessen auf das geheimnisvolle grüne Feuer, das jedem Smaragd innewohnt.
Die bunten Turmaline: ein farbenprächtiger Halbedelstein mit erstaunlicher Heilwirkung - energetisch wertvoll und ausgeprägt schön. Der Apatit wirkt wohltuend auf unser Herz- und Halschakra und sorgt für Ausgeglichenheit und Wärme. Der schwarze Spinell und das handgeklopfte Silber geben dem Ganzen den passenden Rahmen.

Das Damen Chakra-Armband der etwas anderen Art. Edel statt eso. Eine farbenfroh funkelnde Kombination aus wertvollen Edelsteinen und Halbedelsteinen und handgeklopftem Silber.

Verwendete Materialien und Herkunft:

Spinell schwarz 3mm - Vietnam
Rubin 3-4mm - Sri Lanka
Saphir 3-4mm - Sri Lanka
Smaragd 3-4mm - Südamerika/Brasilien
Turmalin 3-4mm - Sri Lanka
Apatit 3-4mm - Sri Lanka
925er Sterling Silber / 950er handgeklopftes Silber

 


 

Natürliche Materialien

Wir verwenden ausschließlich natürliche, ungefärbte Edelsteine und Halbedelsteine. Diese werden geschliffen und gefeilt um ihre unvergleichliche Schönheit zu Tage zu tragen. Kombiniert mit feinsten von Hand bearbeiteten 950er Silber-Elementen und 9250er Sterling Silberketten und Verschlüssen. Um ein langlebiges, schönes, und vor allem glückliches Armbandleben zu gewährleisten.

Handgemacht

Alle Armbänder sind von uns entworfen und in liebevoller Handarbeit gefertigt. Wir lieben den Charm der Einzigartigkeit, der dadurch entsteht. Denn kein Stein gleicht dem anderen. So wie auch kein Träger dem anderen gleicht.

Authentisch

Zahlt für das was ihr bekommt und nicht für irgendeinen Markennamen! Wir versuchen unsere Preise so fair wie möglich zu gestalten. Diese orientieren sich an den Preisen der Steine, dem Silber und ein bisschen an der Zeit, die wir brauchen um sie zu machen. Wir wollen euch Qualität bieten, modischen Schmuck, der dennoch zeitlos und langlebig ist.