Spinell Armreif
  • Spinell Armreif
  • Spinell Armreif
  • Spinell Armreif

Spinell Armreif "Sparkling Rose"

€39.00

Natürliche Halbedelsteine - Handgemacht
1 Jahr Garantie - 30 Tage Rückgaberecht - Versandfertig in 1-2 Tagen

SPINELL ARMREIF: "SPARKLING ROSE"

Elegantes Spinell Armband mit feinem Reifen und zarter Verschlusskette aus 925er Sterling Silber (18K rose Gold vergoldet) und schwarzem Spinell. Der Armreif behält auch beim Tragen seine schöne runde Form und bleibt dabei trotzdem flexibel. Sein angenehmes Tragegefühl ist so, als wäre er gar nicht da. Er umrundet grazil das Handgelenk und überzeugt dabei auch optisch mit seiner unaufdringlichen aber wirkungsvollen Art.

Der schwarze Spinell gilt als Unterstützer in Situationen, in denen es um Veränderung geht. Egal ob beruflicher oder privater Natur. Der Spinell wird auf Grund seiner kanalisierenden und strukturierenden Energie mit Themen wie Zuversicht, Tatkraft und Ausdauer in Verbindung gebracht. Spinell steigert aber auch die Selbstakzeptanz sowie das Durchsetzungsvermögen und verleiht mehr Beständigkeit im Denken und Handeln.

Bestellungen wird eine kleine Karte mit einer kurzen Beschreibung des Edelsteines beigelegt. Auf der Rückseite kann der Name der Trägerin eingetragen werden und eignet sich damit auch ideal als Geschenk. Für sich oder seine Liebsten.

Verwendete Materialien und Herkunft:

Spinell schwarz 2mm - Vietnam
925 Sterling Silber

Natürliche Materialien

Wir verwenden ausschließlich natürliche, ungefärbte Edelsteine und Halbedelsteine. Diese werden geschliffen und gefeilt um ihre unvergleichliche Schönheit zu Tage zu tragen. Kombiniert mit feinsten von Hand bearbeiteten 950er Silber-Elementen und 9250er Sterling Silberketten und Verschlüssen. Um ein langlebiges, schönes, und vor allem glückliches Armbandleben zu gewährleisten.

Handgemacht

Alle Armbänder sind von uns entworfen und in liebevoller Handarbeit gefertigt. Wir lieben den Charm der Einzigartigkeit, der dadurch entsteht. Denn kein Stein gleicht dem anderen. So wie auch kein Träger dem anderen gleicht.

Authentisch

Zahlt für das was ihr bekommt und nicht für irgendeinen Markennamen! Wir versuchen unsere Preise so fair wie möglich zu gestalten. Diese orientieren sich an den Preisen der Steine, dem Silber und ein bisschen an der Zeit, die wir brauchen um sie zu machen. Wir wollen euch Qualität bieten, modischen Schmuck, der dennoch zeitlos und langlebig ist.