Spinell Armband
  • Spinell Armband
  • Spinell Armband
  • Spinell Armband
  • Spinell Armband

Spinell Armband " Black Panther"

€69.00
* Größe: Die richtige Größe
:







Natürliche Halbedelsteine - Handgemacht
1 Jahr Garantie - 30 Tage Rückgaberecht - Versandfertig in 1-2 Tagen

SPINELL ARMBAND: "BLACK PANTHER"

Das Spinell Wickel-Armband im Diamantschliff kann entweder dreimal gewickelt als Armband getragen werden oder als mittellange Kette um den Hals. Ein funkelnder Allrounder, der mit seinem Glanz alle Blicke auf sich zieht. Das tiefe Schwarz vermittelt Eleganz und Zeitlosigkeit.7

Der Spinell steht für Zielstrebigkeit und soll uns vor zu starken Ängsten bewahren, besonders in neuen Lebenssituationen. Er hilft ja zu sich und zum Leben zu sagen. Sein Funkeln kommt aufgrund seiner Härte dem des Diamanten nahe.
Das 950er Silber zeichnet sich vor allem durch seine besondere Reinheit und hohen Silberanteil aus. Es ist dadurch etwas weicher und wird von Hand in Form geklopft. Wenn man Edelsteine und Halbedelsteine mit Silber kombiniert, so soll sich die Wirkung zusätzlich noch verstärken.

3-reihiges Damen Wickelarmband. So simple. So classy. So pure. So elegant. So sexy.

Verwendete Materialien und Herkunft:

Spinell schwarz 2mm - Vietnam
925 Sterling Silber / 950 handgeklopftes Silber

Ähnliche Produkte

Natürliche Materialien

Wir verwenden ausschließlich natürliche, ungefärbte Edelsteine und Halbedelsteine. Diese werden geschliffen und gefeilt um ihre unvergleichliche Schönheit zu Tage zu tragen. Kombiniert mit feinsten von Hand bearbeiteten 950er Silber-Elementen und 9250er Sterling Silberketten und Verschlüssen. Um ein langlebiges, schönes, und vor allem glückliches Armbandleben zu gewährleisten.

Handgemacht

Alle Armbänder sind von uns entworfen und in liebevoller Handarbeit gefertigt. Wir lieben den Charm der Einzigartigkeit, der dadurch entsteht. Denn kein Stein gleicht dem anderen. So wie auch kein Träger dem anderen gleicht.

Authentisch

Zahlt für das was ihr bekommt und nicht für irgendeinen Markennamen! Wir versuchen unsere Preise so fair wie möglich zu gestalten. Diese orientieren sich an den Preisen der Steine, dem Silber und ein bisschen an der Zeit, die wir brauchen um sie zu machen. Wir wollen euch Qualität bieten, modischen Schmuck, der dennoch zeitlos und langlebig ist.