Travellers Guard
  • Travellers Guard
  • Travellers Guard
  • Travellers Guard
  • Travellers Guard
  • Travellers Guard
  • Travellers Guard

Travellers Guard

€179.00
* Größe: Die richtige Größe
:







Natürliche Halbedelsteine - Handgemacht
1 Jahr Garantie - 30 Tage Rückgaberecht - Versandfertig in 1-2 Tagen

Der Turmalinquarz ist ein klarer Bergkristall mit Einschlüssen von schwarzem Turmalin. Als lichtbringender Stein, der die Vereinigung von Gegensätzen in sich trägt, wurde er vor allem in China schon sehr früh verehrt. Dort gilt er als Stein der Harmonie, der Yin und Yang in sich vereint und dadurch die Energien des Trägers reguliert, ausbalanciert und im Fluss hält. Türkis ist einer der ältesten Schutzsteine, er soll uns vor Gefahren auf Reisen warnen und wurde auch als Symbol des Reichtums in vielen alten Kulturen bekannt. Sein grünlich blauer oder hellblauer Glanz lässt an das Meer oder den Himmel denken und weckt so Assoziationen von Weite und Unendlichkeit. Der Apatit bringt Offenheit und Kontaktfreudigkeit und besticht durch sein zartes, aber intensives Blau. Mit dem Onyx haben wir einen Begleiter, der uns vor Unheil und schwarzer Magie bewahren soll.

Ein 5-reihiges Damen Wickelarmband das repräsentativ die lichten & dunklen Seiten, die Höhen und Tiefen des Lebens spiegelt und uns an das Licht am Ende des Tunnels erinnert. Ein idealer Begleiter und Schutz- und Lichtbringer auf Reisen und im Alltag. Auch als lange Kette tragbar.

Verwendete Materialien und Herkunft:

Turmalinquartz (4mm) - Madagaskar
Türkis (3-4mm) - Süd-West Amerika
Süßwasserperle (3mm)
Onyx matt (2mm) - Brasilien
Apatit (3mm) in 64 Facetten geschliffen - Sri Lanka
925er Sterling Silber Kette / 950er handgeklopftes Silber

 


 

Natürliche Materialien

Wir verwenden ausschließlich natürliche, ungefärbte Edelsteine und Halbedelsteine. Diese werden geschliffen und gefeilt um ihre unvergleichliche Schönheit zu Tage zu tragen. Kombiniert mit feinsten von Hand bearbeiteten 950er Silber-Elementen und 9250er Sterling Silberketten und Verschlüssen. Um ein langlebiges, schönes, und vor allem glückliches Armbandleben zu gewährleisten.

Handgemacht

Alle Armbänder sind von uns entworfen und in liebevoller Handarbeit gefertigt. Wir lieben den Charm der Einzigartigkeit, der dadurch entsteht. Denn kein Stein gleicht dem anderen. So wie auch kein Träger dem anderen gleicht.

Authentisch

Zahlt für das was ihr bekommt und nicht für irgendeinen Markennamen! Wir versuchen unsere Preise so fair wie möglich zu gestalten. Diese orientieren sich an den Preisen der Steine, dem Silber und ein bisschen an der Zeit, die wir brauchen um sie zu machen. Wir wollen euch Qualität bieten, modischen Schmuck, der dennoch zeitlos und langlebig ist.