Tropic Breeze
  • Tropic Breeze
  • Tropic Breeze
  • Tropic Breeze
  • Tropic Breeze
  • Tropic Breeze
  • Tropic Breeze

Tropic Breeze

€159.00
* Größe: Die richtige Größe
:







Natürliche Halbedelsteine - Handgemacht
1 Jahr Garantie - 30 Tage Rückgaberecht - Versandfertig in 1-2 Tagen

Lapislazuli galt seit jeher als der Stein der Könige und verzaubert die Atmosphäre mit seinem hypnotisch tiefblauen Licht. Das blaue Pigment wurde in der abendländischer Renissance für die Malerei verwendet und war so wertvoll wie Gold. Citrin ist der klärende Stein, der uns vor Trübsal bewahrt und uns hilft unser Ziel im Auge zu behalten. Er wird auch Sonnenstein genannt und soll unsere Lebensfreuden erwecken. Der Labradorit ist einzigartig in seiner Erscheinung, sein anfangs milchig-durchsichtiges Äusseres wandelt sich mit der richtigen Lichtbrechung in ein schillerndes Blau. Gleichzeitig verhilft er uns zur klaren Sicht nach Innen. Der Howlith sorgt für Erdung und Gelassenheit.

Im Zusammenspiel ergeben die Steine nicht nur eine einzigartige Wirkung, sondern auch ein harmonisches Farbspiel. Die Komplementärfarben Blau und Gelb versprühen pure Energie und Lebensfreude. 5-reihiges Damen Wickelarmband, auch als lange Kette tragbar.

Verwendete Materialien und Herkunft:

Labradorit 3-4mm - Kanada
Howlith 4mm - Mexico
Lapislazuli 3&4mm - Afganistan
Onyx matt 2mm Brasilien
Citrin 3mm - Brasilien
925er Sterling Silber Kette / 950er handgeklopftes Silber

 


Natürliche Materialien

Wir verwenden ausschließlich natürliche, ungefärbte Edelsteine und Halbedelsteine. Diese werden geschliffen und gefeilt um ihre unvergleichliche Schönheit zu Tage zu tragen. Kombiniert mit feinsten von Hand bearbeiteten 950er Silber-Elementen und 9250er Sterling Silberketten und Verschlüssen. Um ein langlebiges, schönes, und vor allem glückliches Armbandleben zu gewährleisten.

Handgemacht

Alle Armbänder sind von uns entworfen und in liebevoller Handarbeit gefertigt. Wir lieben den Charm der Einzigartigkeit, der dadurch entsteht. Denn kein Stein gleicht dem anderen. So wie auch kein Träger dem anderen gleicht.

Authentisch

Zahlt für das was ihr bekommt und nicht für irgendeinen Markennamen! Wir versuchen unsere Preise so fair wie möglich zu gestalten. Diese orientieren sich an den Preisen der Steine, dem Silber und ein bisschen an der Zeit, die wir brauchen um sie zu machen. Wir wollen euch Qualität bieten, modischen Schmuck, der dennoch zeitlos und langlebig ist.