Turmalin Armband
  • Turmalin Armband
  • Turmalin Armband
  • Turmalin Armband
  • Turmalin Armband
  • Turmalin Armband

Turmalin Armband "Green Goldy"

€35.00

Natürliche Halbedelsteine - Handgemacht
1 Jahr Garantie - 30 Tage Rückgaberecht - Versandfertig in 1-2 Tagen

 ARMBAND MIT GRÜNEM TURMALIN

Zartes Turmalin Armband mit feiner Kette aus Sterling Silber (18K vergoldet) und grünem Turmalin. Das Armband ist beliebig größenverstellbar und legt sich somit perfekt an das Handgelenk jeder Trägerin.

Charakteristisch für den Turmalin ist seine einzigartige Farbenvielfalt, welche das gesamte Spektrum des Regenbogens beinhaltet. Jeder Farbe wird einem bestimmten Chakra in unserem Körper zugeordnet und soll unsere Energiewirbel wieder in Schwung bringen.

Wer einen grünen Turmalin besitzt, der hat das Glück an seiner Seite. Auch unter dem Namen Verdelith bekannt steht dieser Edelstein für Klarheit und Kreativität. Man sagt er hilft uns dabei schwierige Entscheidungen zu treffen und wirkt ausgleichend auf unser Nervensystem.

Jedem Turmalin Armband wird eine kleine Karte mit einer kurzen Beschreibung des Edelsteines beigelegt. Auf der Rückseite kann der Name der Trägerin eingetragen werden, ein wundervolles Geschenk, für sich oder seine Liebsten.

 VERWENDETE MATERIALIEN & HERKUNFT

Turmalin grün 3mm - Sri Lanka
925er Sterling Silber 18 Karat vergoldet

Natürliche Materialien

Wir verwenden ausschließlich natürliche, ungefärbte Edelsteine und Halbedelsteine. Diese werden geschliffen und gefeilt um ihre unvergleichliche Schönheit zu Tage zu tragen. Kombiniert mit feinsten von Hand bearbeiteten 950er Silber-Elementen und 9250er Sterling Silberketten und Verschlüssen. Um ein langlebiges, schönes, und vor allem glückliches Armbandleben zu gewährleisten.

Handgemacht

Alle Armbänder sind von uns entworfen und in liebevoller Handarbeit gefertigt. Wir lieben den Charm der Einzigartigkeit, der dadurch entsteht. Denn kein Stein gleicht dem anderen. So wie auch kein Träger dem anderen gleicht.

Authentisch

Zahlt für das was ihr bekommt und nicht für irgendeinen Markennamen! Wir versuchen unsere Preise so fair wie möglich zu gestalten. Diese orientieren sich an den Preisen der Steine, dem Silber und ein bisschen an der Zeit, die wir brauchen um sie zu machen. Wir wollen euch Qualität bieten, modischen Schmuck, der dennoch zeitlos und langlebig ist.